Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall

Ransbach-Baumbach (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend in der Rheinstraße in Ransbach-Baumbach.

Hier wurde ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und dabei schwerst verletzt.

Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Schwere seiner Verletzungen liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern zur Zeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 31.08.2020 – 20:48

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Westerburg (ots) - Am vergangenen Freitag, dem 28.08.2020, kam es zwischen 17:30 und 17:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Kauflandes in Westerburg. Ein schwarzer VW Phaeton wurde an der vorderen Stoßstange durch einen unbekannten Verursacher beschädigt. Es liegen Hinweise vor, dass es sich bei dem Verursacher um einen älteren weißen Sprinter mit dem Kennzeichenfragment "AK-??" gehandelt haben ...

  • 31.08.2020 – 12:22

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in der Bornwiese

    Bad Marienberg (ots) - Am Freitag, dem 28.08.2020 wurde zwischen 07.35 und 12.10 Uhr ein Pkw beschädigt, der ordnungsgemäß in der Bornwiese abgestellt war. Die Höhe des Schadens weist auf einen Lieferwagen/Transporter als Unfallverursacher hin. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Tel. 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: ...

  • 31.08.2020 – 12:15

    POL-PDMT: Krad-Fahrerin verletzt sich bei Alleinunfall auf der K21 zwischen B414 und Marienstatt

    Hachenburg (ots) - Am Sonntag, dem 30.08.2020, verlor eine 16-jährige Krad-Fahrerin um 11:53 Uhr, in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In Folge dessen stürzte die Fahrerin vom Krad und kam im Bankett zum Liegen. Das Krad flog ca. 400 m weit in das angrenzende Waldstück. Die Fahrerin wurde mit Schmerzen in ...