Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

30.12.2019 – 16:07

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Nachtragsmeldung zum Verkehrsunfall auf der L 288 vom heutigen Tag

Alpenrod (ots)

Am heutigen Mittag, 30.12.2019, ereignete sich auf der L 288, Gemarkung Alpenrod, ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eingeklemmt wurde. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb der 59-jährige (Korrektur zur Erstmeldung) Fahrzeugführer noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen im Hinblick auf die Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur