Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

02.01.2019 – 15:57

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: 57644 Hattert: 84- jährige Opfer eines Raubes

Hattert/ Oberwesterwald (ots)

Am 31.12.2018 kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Raubüberfall zum Nachteil einer 84- jährigen Frau in der Straße Frankenhof. Die Frau hielt sich alleine zu Hause auf, als es gegen 21:00 Uhr an der Haustür klingelte. Nachdem die Geschädigte die Tür öffnete wurde sie von einem unbekannten Mann angegriffen und in die Wohnung gedrängt. Die Frau erlitt hierbei leichte Verletzungen. Der unbekannte Täter verlangte daraufhin die Herausgabe von Bargeld. Die Geschädigte übergab dem Täter einen geringen Bargeldbetrag, woraufhin dieser das Haus wieder verließ. Der Täter war circa 160 - 165 cm groß, dunkel gekleidet und sprach hochdeutsch ohne einen erkennbaren Akzent. Über seinen Kopf hatte der Täter die Kapuze seiner Jacke gezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur