Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Stromverteilerkasten beschädigt ***Zeugen gesucht***

Westerburg (ots)

Am 02.12.18, 08.00 Uhr, wurde der Polizei Westerburg ein beschädigter Stromverteilungskasten gemeldet, der in Westerburg, auf dem Parkplatz zur Hofwiese steht. Auf Grund der Spurenlage dürfte der Verteilerkasten, am Vortag oder in der vorangegangenen Nacht, mutwillig, durch Fußtritten umgestoßen worden sein. Die Polizei Westerburg sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der 02663/98050.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Westerburg

Telefon: 02663-98050-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.12.2018 – 14:19

    POL-PDMT: Sachbeschädigung durch rote Farbe

    Altendiez, Landgrabenstraße (ots) - Altendiez. In der Zeit von Freitag, den 30.11.18 22.00 Uhr bis zum 01.12.2018 06.00 Uhr wurde durch unbekannte Täter am Anwesen eines Blumenladens/Wohnhaus die Hofzufahrt mit roter Farbe stark beschmutzt. Die Farbe befand sich ursprünglich in einem Einmachglas, was aus mehreren Metern Entfernung in die Zufahrt geworfen wurde und dort zerbrach. Weiterhin wurde im Zugangsbereich zum ...

  • 30.11.2018 – 08:23

    POL-PDMT: Kirburg. Trunkenheitsfahrt

    Hachenburg (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises, dass zwischen Friedewald und Kirburg ein Pkw in Schlangenlinien geführt werde, konnte kurze Zeit später am Donnerstag Abend als Fahrerin eine 40- jährige Frau ermittelt werden. Bei der Überprüfung konnte eine deutliche Beeinflussung durch Alkohol wahrgenommen werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 2 Promille. Da die Fahrerin angab nach der Fahrt noch Alkohol ...