Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Höhr-Grenzhausen (ots)

Glück im Unglück hatte ein 83-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall. Er befuhr die Lindenstraße in Richtung Bendorf und wollte von der Fahrbahn nach links auf den Gehweg fahren. Dabei beachtete er nicht einen entgegenkommenden PKW. Er wurde von dem PKW frontal erfasst und stürzte auf die Motorhaube und die Frontscheibe des PKW. Dadurch erlitt der Fahrradfahrer eine Platzwunde am Kopf. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3500,- Euro. Der Fahrradfahrer lehnte eine Einlieferung zur Untersuchung in ein Krankenhaus ab, weshalb er am Unfallort durch den Notarzt zumindest gründlich untersucht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.08.2018 – 18:20

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht: Absperrkette an Fußgängerüberweg beschädigt

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Über das Wochenende 25./ 26.08.2018 wurden am Fußgängerüberweg in der Rheinstraße/ Einmündung Heinrich Meister-Straße, Höhr-Grenzhausen, 3 Metallpfosten der Absperrkette zum Schutz der Fußgänger umgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen, 02624/94020 Rückfragen ...

  • 29.08.2018 – 10:40

    POL-PDMT: Körperverletzung im Bereich einer Bushaltestelle in Montabaur

    Montabaur (ots) - Am Mittwoch, 01.08.2018, 19.10 Uhr kam es in Montabaur, Fußgängerüberweg am Konrad-Adenauer-Platz, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem jungen Mann und den Insassen eines Pkw VW Caddy, Farbe schwarz. Der Pkw befuhr zunächst die Wilhelm-Mangels-Straße in Richtung Alleestraße, während der junge Mann den dortigen ...

  • 28.08.2018 – 19:39

    POL-PDMT: Verkehrsunfall - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Herold (ots) - Am Dienstag, 28.08.2018, 15:40 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 40 in der Gemarkung Herold ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Motorradfahrer beabsichtigte einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen, welcher allerdings gerade im Begriff war nach links abzubiegen. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß, durch den sich der ...