Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Bad Marienberg. Betrunkene Radfahrerin

Hachenburg (ots)

Durch Zeugen wurde am Dienstag Abend eine Radfahrerin mitgeteilt, welche zwischen Langenbach und Bad Marienberg im Graben sitzt und sich komisch verhält. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass die Fahrerin des E- Bikes alkoholisiert, aber unverletzt ist und sie eigenen Angaben zufolge nur eine Pause gemacht hatte, da sie Durst hatte und dabei Rotwein getrunken hat. Eine angebrochene Flasche konnte aufgefunden werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 3 Promille. Aufgrund einer Nachtrunkbehauptung wurden zwei Blutproben entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.08.2018 – 07:34

    POL-PDMT: Teure Zigaretten

    Höhn (ots) - Am Mittwoch, 08.08.2018, 04:35 Uhr, kam es auf der B 255 zwischen Höhn und Hellenhahn-Schellenberg zu einem Alleinunfall einer 56 jährigen Pkw-Fahrerin aus der VG Rennerod. Trotz der Einnahme von verschreibungspflichtigen Schlaftabletten, die eine Fahruntauglichkeit hervorrufen, fuhr sie mit ihrem Pkw an eine Tankstelle, um sich Zigaretten zu besorgen. Auf dem Rückweg schlief sie ein, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit den ...

  • 07.08.2018 – 09:27

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an zwei Werbetafeln

    Montabaur - Parkplatz ICE-Bahnhof (ots) - Im Zeitraum vom 6. Juni 2018 - 6. August 2018 kam es auf dem Parkplatz des ICE-Bahnhofs zu einer Sachbeschädigung an zwei Werbetafeln. Die Scheiben der Werbetafeln wurden in einer Höhe von ca. drei Metern mit einem spitzen Gegenstand beschädigt, im Glas sind mehrere kleine Löcher festgestellt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten ...