Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Diez (ots)

Am 04.07.2018 gegen 01:20 Uhr wurde die Polizei Diez zu einer Spielhalle gerufen, in der sich ein Besucher auffallend-aggressiv verhielt. Vor Ort trafen die eingesetzten Polizeibeamten einen 26-jährigen Mann an, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Weiterhin ergaben sich konkrete Hinweise, dass der auffällige Mann zuvor mit einem Pkw zur Spielhalle gefahren war. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, da er keinen besitzt. Zudem wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel in dem mitgeführten Pkw aufgefunden und sichergestellt. Aufgrund dieser Feststellungen wurden mehrere Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Ihm wurde noch in der Nacht eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-6010
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.07.2018 – 07:25

    POL-PDMT: Hachenburg - Unfallflucht am Löwenbad

    Hachenburg (ots) - Die Geschädigte hatte ihren roten Toyota Aygo am gestrigen Tag in der Zeit von 09.50 h und 19.00 h auf dem Besucherparkplatz des Löwenbades in Hachenburg abgestellt. In diesem Zeitraum wurde die Fahrertür beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.07.2018 – 07:19

    POL-PDMT: Astert - Fahrzeugführerin betrunken

    Astert (ots) - Am Dienstagnachmittag, 17.46 Uhr, wurde hiesiger Polizeiinspektion ein die K 19 in Schlangenlinien befahrender Renault mitgeteilt. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei der 57-jährigen Fahrzeugführerin starken Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest bestätigte die Vermutung. Der 57-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. ...