Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

13.06.2018 – 08:13

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Wied und Nister. Zwei alkoholisierte Fahrer festgestellt

Hachenburg (ots)

Am späten Abend des 12.06. wurden von der Polizei Hachenburg gleich zwei alkoholisierte Autofahrer festgestellt. Zunächst fiel den Beamten gegen 23.00 Uhr in Wied ein Pkw auf, der teilweise ohne Beleuchtung fuhr und zunächst versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, was ihm aber nicht gelang. Der durchgeführte Alkotest (über 1,5 Promille)bestätigte den Verdacht der Trunkenheit, so dass hier die üblichen Maßnahmen folgten. Bei einer weiteren Kontrolle gegen 01.00 Uhr fiel in Nister die Fahrerin eines Pkw auf. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei der Frau ein Alkoholwert von über 2,3 Promille festgestellt. Weiterhin wurde ihr Pkw aufgrund fehlenden Versicherungsschutzes stillgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur