Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

POL-PDKL: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 369 zwei Personen leicht verletzt. Eine 36jährige Autofahrerin musste an einer Ampel anhalten, die nachfolgende Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 07.06.2018 – 13:31

    POL-PDKL: Ungebetene Schwimmbadgäste

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - In einer Nacht Ende Mai bemerkte eine Funktreife der Polizei Landstuhl drei Fahrzeuge vor und mehrere Personen innerhalb des Freibades Miesau. Im Rahmen der Kontrolle konnten dann fünf junge Männer festgestellt werden, die augenscheinlich gerade aus dem Wasser kamen und das Gelände verlassen wollten. Man käme vom Joggen, so die Ausrede. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 06.06.2018 – 08:50

    POL-PDKL: Nach Streitigkeiten ab ins Gefängnis

    Kindsbach (ots) - Am Dienstagabend musste die Polizei Landstuhl wegen eines Streites zwischens zwei Männern ausrücken. Nachdem sich die Situation vor Ort geklärt hatte und der Streit geschlichtet werden konnte, stellten die Beamten fest, dass gegen einen der Kontrahenten ein Haftbefehl bestand. Da der 40jährige Mann die ausstehende Geldstrafe nicht umgehend zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt ...