Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Achtung - Trickbetrüger unterwegs ***Zeugen gesucht***

Nastätten (ots)

Am Donnerstag, 24.05.2018, gegen 18:30 Uhr, betraten zwei- bislang unbekannte - Männer (ca. 25 Jahre alt) ein Lebensmittelgeschäft und baten an der Kasse die Kassiererin einen 100 Euro- Schein in zwei 50 Euro-Scheine zu wechseln. Dieser Bitte kam die Kassiererin nach. Auch einem weiterem Wechsel in kleinere Geldscheine kam diese auch noch nach - einen nochmaligen Wechsel lehnte diese dann aber ab. Jedoch war es bereits schon zu spät - nachdem die Männer sich aus dem Geschäft entfernt hatten, stellte die Kassiererin fest, dass Geld fehlte und sie hier Opfer eines Wechselbetruges geworden war. Hinweise werden an die Polizeiinspektion St. Goarshausen erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.05.2018 – 14:54

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Enspel (ots) - Gemarkung Enspel. Am Sonntag, dem 27.05.2018, gegen 06:20 Uhr, befuhr ein 18jähriger PKW-Fahrer die L281, von Langenhahn kommend, in Richtung Hachenburg. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der PKW auf die Gegenfahrbahn, wobei ein entgegenkommender PKW-Fahrer dem Fahrzeug gerade noch rechtzeitig ausweichen und so einen Frontalzusammenstoß vermeiden konnte. Anschließend kam der PKW des jungen ...

  • 27.05.2018 – 14:43

    POL-PDMT: Buschbrand bei Gartenarbeiten

    Nastätten (ots) - Am Samstag, 26.05.2018, führte ein 49-jähriger Mann gegen 12:30 Uhr Gartenarbeiten aus. Der Mann wollte mit einem Gasbrenner Unkraut in seinem Garten entfernen, hierbei geriet versehentlich ein Busch in Brand. Der Brand konnte schnell durch die sofort alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Für Wohngebäude und Personen bestand keine Gefahr. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: ...