Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mehrere Diebstähle von Absperrketten auf dem Campingplatz Holzhausen *** Zeugen gesucht***

Holzhausen an der Haide (ots)

Im Zeitraum Januar bis Mai 2018 wurden insgesamt sechs Mal eine immer wieder neu angebrachte Absperrkette zum Eingang des Campingplatzes von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion St. Goarshausen erbeten

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.05.2018 – 13:19

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen und Diebstähle am Campingplatz Holzahusen *** Zeugen gesucht***

    Holzhausen (ots) - Von Donnerstag auf Freitag, 10.05.-11.05.2018, kam es zwischen 20:30 Uhr und 08:45 Uhr, zu etlichen Sachbeschädigung auf dem Campingplatz Holzhausen. Bisher unbekannte Täter haben vor dem Restaurant "Zum Hasenbachtal" in einer Schubkarre eingepflanzte Blumen herausgerissen und vor dem Gebäude verteilt. Des Weiteren wurden mit Graffiti zwei ...

  • 27.05.2018 – 13:08

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrer

    Holzhausen an der Haide (ots) - Am Samstag, 26.05.2018 gegen 18 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer die B 274 aus Richtung Holzhausen kommend in Richtung Rettert. Der Motorradfahrer überholte einen vorausfahrenden PKW, allerdings übersah er hierbei einen entgegenkommenden PKW. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. ...

  • 27.05.2018 – 11:01

    POL-PDMT: Wirges. Verstoß Betäubungsmittelgesetz

    Wirges (ots) - Am Samstag, 26. Mai, 01.21 Uhr konnten in der Bahnhofstraße vier 18-jährige Männer aus der VG Wirges und Montabaur angetroffen werden, die sich widerrechtlich in einem Verkaufsstand für Spargel aufhielten. Da es deutlich nach Marihuana in dem Stand roch, wurden die Personen näher kontrolliert und bei einem der Männer konnte dann ein Tütchen mit Marihuana sichergestellt werden. Es wurde ein ...