Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrer

Holzhausen an der Haide (ots) - Am Samstag, 26.05.2018 gegen 18 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer die B 274 aus Richtung Holzhausen kommend in Richtung Rettert. Der Motorradfahrer überholte einen vorausfahrenden PKW, allerdings übersah er hierbei einen entgegenkommenden PKW. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die 34-jährige PKW-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. An beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: