Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gladbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Gladbeck

FW-GLA: Verkehrsunfall auf der Bottroper Straße mit einer eingeklemmten Person

Gladbeck (ots)

Am Sonntagmorgen, den 12.11.2017, kam es gegen ca. 6 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bottroper Straße, in Fahrtrichtung Bottrop. Hierbei ist eine Person im PKW eingeklemmt worden. Die Person musste mit schweren technischen Rettungsgeräten (Schere Spreizer)aus der Zwangslage befreit werden. Die technische Rettung dauerte ca. 1 Stunde und für diesen Zeitraum war die Bottroper Straße in beide Fahrtrichtungen vollständig gesperrt. Nach dem die Person aus dem PKW befreit war, wurde sie auf Grund ihrer Verletzungen mit einem Rettungswagen, unter Begleitung des Notarztes, in eine Spezialklinik transportiert. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Gladbeck
Einsatzleitdienst
Tel.: 02043 99 - 2362


Telefon: 02043 / 99 - 2362
E-Mail: maik.koschewitz@stadt-gladbeck.de
http://www.feuerwehr-gladbeck.de/de/

Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gladbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gladbeck