Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

21.05.2018 – 13:16

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines schwerverletzten Kradfahrer

Bad Ems (ots)

Am 21.05.2018, 11.10 Uhr befuhr ein 60-jähriger Motorradfahrer die L 325, Gelbachtal, aus Richtung Dries kommend, Fahrtrichtung Weinähr. Ausgangs einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und prallte gegen eine Feldwand. Dort zog sich der Fahrer so schwere Verletzungen zu, dass er mittels Rettungsfahrzeug einem Koblenzer Krankenhaus zugeführt werden musste. Die Verletzungen sind nicht lebensgefährlich. Die Schadenshöhe beträgt ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
02603-9700
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur