Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Singhofen (ots)

Am 21.04.2018, 13.33 Uhr befuhr ein 16-jähriger Kradfahrer die B 260, aus Richtung Singhofen kommend, Fahrtrichtung Nassau. Die Strecke ist sehr kurvenreich und abschüssig. In einer unübersichtlichen Rechtskurve verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf den Gegenfahrstreifen. Dort prallte er mit dem entgegenkommenden PKW eines 39-jährigem Mercedes- Fahrer zusammen. Der Kradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mittels Rettungshubschrauber einem Koblenzer Krankenhaus zugeführt. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 7000 EUR belaufen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Bad Ems
Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 22.04.2018 – 17:49

    POL-PDMT: Gem. Nordhofen. Unfall mit zwei Leichtverletzten

    Nordhofen (ots) - Eine 56-jährige Fahrerin eines Kleinbusses aus Berlin befuhr gegen 13.50 Uhr die L 267 aus Quirnbach kommend und wollte nach links auf die L 307 in Richtung Vielbach abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie einen 56-Jährigen PKW-Fahrer aus der VG Hachenburg der seinerseits auf der L 307 als Bevorrechtigter in Richtung Selters unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß bei dem beide Fahrer leicht ...

  • 22.04.2018 – 12:01

    POL-PDMT: Heiligenroth. Diebstahl einer Geldbörse

    Heiligenroth (ots) - Am Donnerstagmorgen zwischen 10.00 und 11.00 Uhr besuchte die 75-jährige Geschädigte gemeinsam mit ihrem Ehemann die Neueröffnung eines Gartencenters im Industriegebiet Heiligenroth. Die Geschädigte hatte in ihrer Umhängetasche eine Geldbörse. Diese Geldbörse hat ein unbekannter Täter während des Einkaufes entwendet, obwohl die Umhängetasche immer in ihrer oder Obhut ihres Mannes gewesen ...

  • 22.04.2018 – 11:54

    POL-PDMT: Montabaur. Unterschlagung einer EC-Karte

    Montabaur (ots) - Ein 55-jähriger Mann aus der VG Montabaur war am Donnerstagnachmittag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der Stauffenbergallee in Montabaur einkaufen und hatte beim Einladen der Einkäufe seine Geldbörse auf seinem PKW abgelegt. Diesen Umstand vergaß der Mann bei der Heimfahrt und stellte zu Hause den Verlust der Geldbörse fest. Bevor er allerdings nach seiner Geldbörse suchen konnte, fand er diese ...