Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

30.01.2018 – 03:03

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hattert - Vollbrand eines PKW

POL-PDMT: Hattert - Vollbrand eines PKW
  • Bild-Infos
  • Download

57644 Hattert (ots)

Am Dienstagmorgen, 30.01.2018, wurde der Polizei Hachenburg ein brennender PKW in der Hauptstraße, in Hattert gemeldet. Die sofort alarmierten Feuerwehren aus Hachenburg und Hattert konnten den in Flammen stehenden PKW löschen. Dieser wurde jedoch total beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte noch im mittleren, vierstelligen Bereich liegen.

Da die Brandursache bislang unklar ist, hat die Polizei Hachenburg die Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen und den PKW zunächst sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02602/92558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur