Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Liebenscheid - Alleinunfall unter Alkoholeinfluß

Liebenscheid (ots)

Ein 33jähriger Einwohner der Verbandsgemeinde Rennerod befuhr die B54 aus Richtung Siegen kommend in Richtung Rennerod. Kurz hinter der Landesgrenze kam er ohne Fremdeinwirkung von der geraden Fahrbahn ab. Ursache hierfür dürfte erheblicher Alkoholeinfluss gewesen sein, weswegen dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss mit einem längeren Fahrverbot rechnen. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt, der Fahrer leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
www.polizei.rlp.de/piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.01.2018 – 16:38

    POL-PDMT: Rothenbach - Fahrt unter Medikamenteneinfluss

    Rothenbach (ots) - Verkehrsteilenehmer meldeten einen vermutlich betrunkenen Lieferwagenfahrer, der Schlangenlinien fuhr und Andere gefährdete. Bei der Kontrolle des 43jährigen Auslieferfahrers aus einer nahen hessischen Gemeinde konnten zwar schnell Alkohol und Drogen als Ursache ausgeschlossen werden, es ergab sich aber ein konkreter Verdacht auf Einfluss von Medikamenten, welche die Fahrtüchtigkeit einschränken. ...

  • 25.01.2018 – 12:03

    POL-PDMT: Montabaur - PKW-Fahrer mit über 3 Promille verursacht Verkehrsunfall

    Montabaur (ots) - Mit dem nicht alltäglichen Ergebnis eines Atemalkoholtest wurde Beamte der PI Montabaur anlässlich einer Verkehrsunfallaufnahme am 24.01.2018, 18:30 Uhr, in der Koblenzer Straße konfrontiert. 3,24 Promille!!! Ein 65-jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis Limburg-Weilburg hatte zuvor beim Rangieren ein parkendes Fahrzeug beschädigt und dabei ...