Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

11.01.2018 – 21:01

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

Hahnstätten (ots)

Am Mittwoch, den 10.01.2018, parkte der Fahrer eines Pkw Audi diesen gegen 15:45 Uhr auf dem Parkplatz zweier Einkaufsmärkte in der Jahnstraße und ging in einen Markt. Als er kurz darauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Pkw an der linken Fahrzeugseite eine Beschädigung aufwies, welche vermutlich durch einen anderen Pkw beim Ein- oder Ausparken verursacht wurde. Der Unfallverursacher befand sich jedoch nicht mehr vor Ort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Diez unter Tel. 06432-6010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur