Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Atzelgift (ots)

Wenn man ohne erforderliche Fahrerlaubnis einen PKW führt ist dies nicht nur strafbar sondern dokumentiert auch die offenkundig fehlende Fahrpraxis. Dieser Umstand wurde einem 19jährigen PKW-Fahrer zum Verhängnis, der sich am 30.12.17, gg. 21:25 Uhr, in Atzelgift, Bereich Naubergstraße, mit seinem PKW festgefahren hatte. Dieser Sachverhalt wurde durch einen Zeugen der Polizei mitgeteilt und somit stellten die Beamten nachfolgend fest, dass der 19jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem war der PKW nicht versichert. Den 19jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 31.12.2017 – 10:59

    POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Farbschmiererei

    Hachenburg (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde die Fassade eines Reisebüros in Hachenburg, Neumarkt 5, verunstaltet. Den Ermittlungen zufolge ereignete sich die Tat im Zeitraum vom 23.12., 13:00 - 29.12.2017, 09:00 Uhr. Hierbei wurde an der Hauswand des Anwesens ein Schriftzug mittels blauem Filzschreiber aufgetragen. Der Außenputz wurde hierdurch beschädigt. Der Sachschaden wird auf eine dreistellige Summe ...

  • 31.12.2017 – 10:53

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis.

    Müschenbach (ots) - Durch Beamte der PI Hachenburg wurde der 29jährige Fahrer eines Kleinwagens am 29.12.2017, 12:20 Uhr, in Müschenbach, B 414, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug fiel den Beamten wegen unzureichender Ladungssicherung auf. Zudem war an dem PKW ein Versicherungskennzeichen angebracht (bauart bedingte Höchstgeschwindigkeit bis 45 km/H). Im Zuge der weiteren Kontrolle wurde festgestellt, ...

  • 30.12.2017 – 17:45

    POL-PDMT: Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti

    Nassau (ots) - In der Nacht von Freitag den 29.12.2017 auf Samstag den 30.12.2017 kam es in Nassau zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Durch unbekannte Täter wurden Hauswände, teilweise auch Haustüren und Briefkästen mittels gelber Sprühfarbe besprüht. Auffällig hierbei ist, dass durch die Täter mehrfach ein gelbes Kreuz gesprüht wurde. Die derzeit bekannten Tatorte befinden sich in der ...