Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

56237 Nauort (ots) - Am 30.09.2017 um 02:50 Uhr ereignete sich in der Rheinstraße, Nauort, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der allein beteiligte Unfallverursacher die Rheinstraße aus Richtung Alsbach kommend in Fahrtrichtung Isenburg. In einer dortigen Rechtskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Unfallverursacher musste notärztlich versorgt werden, bevor er in ein Krankenhaus verbracht wurde. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: