Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an 2 Fahrzeugen

Wahlrod (ots)

In der Zeit von Freitag 19:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr wurden in der Hubertusstraße in Wahlrod, 2 vor dem Haus geparkte Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Bei einem der Fahrzeuge wurde ein Reifen zerstochen, bei dem anderen Fahrzeug wurde ein Reifenventil beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 an die Polizei in Hachenburg zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.09.2017 – 08:50

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Müschenbach (ots) - Am Freitag den 15.09.2017 gegen 19:00 Uhr, kam es in der Dorfstraße in Müschenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Gartenmauer beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Er konnte aber in einem nahegelegenen Hotel ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der ...

  • 17.09.2017 – 07:35

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Diez (ots) - Im Bereich der B 54/L 318 Abfahrt Diez wurde in den frühen Morgenstunden des 15.09.2017, in Fahrtrichtung Limburg, ein Verkehrsschild umgefahren. Vor der dortigen Verkehrsinsel konnten lediglich ausgelaufene Betriebsmittel festgestellt werden. Das Unfallverursachende Fahrzeug ist flüchtig. Hinweise bitte unter Tel.: 06432/6010 an die Polizeiinspektion Diez. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur ...

  • 17.09.2017 – 07:30

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Diez (ots) - Am 14.09.2017 kam es gegen 17:50 Uhr im Bereich der Brandenburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 6 jähriges Kind lief unvermittelt zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Das Kind wurde leicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...