Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

Diez (ots)

Im Bereich der B 54/L 318 Abfahrt Diez wurde in den frühen Morgenstunden des 15.09.2017, in Fahrtrichtung Limburg, ein Verkehrsschild umgefahren. Vor der dortigen Verkehrsinsel konnten lediglich ausgelaufene Betriebsmittel festgestellt werden. Das Unfallverursachende Fahrzeug ist flüchtig. Hinweise bitte unter Tel.: 06432/6010 an die Polizeiinspektion Diez.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.09.2017 – 07:30

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Diez (ots) - Am 14.09.2017 kam es gegen 17:50 Uhr im Bereich der Brandenburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 6 jähriges Kind lief unvermittelt zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Das Kind wurde leicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 15.09.2017 – 08:09

    POL-PDMT: Drei Verletzte bei Zimmerbrand

    Höhr Grenzhausen (ots) - Heute Morgen wurde gegen 03:50 Uhr über Notruf ein Brand eines Hauses in der Hermann-Geisen-Straße gemeldet. Die eingesetzten Feuerwehren stellten vor Ort fest, dass der Brand in einem Zimmer des Erdgeschosses ausgebrochen war. Der Brand hatte noch nicht auf andere Räume des Gebäudes übergegriffen. Im Haus befand sich zu diesem Zeitpunkt eine 3-köpfige Familie. Die Personen wurden mit ...