Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Diez (ots)

Am Mittwoch (13.09.2017) wurde der Polizei gegen 11:15 Uhr ein Verkehrsunfall im Bahnhofsweg in Diez gemeldet. Vom Parkplatz neben dem Bahnhof wollte der 50 Jahre alte Fahrer eines Pkw nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Motorroller. Durch den Zusammenstoß wurde der 23 Jahre alte Rollerfahrer zum Glück nur leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Pkw-Fahrer Alkoholgeruch fest, so dass hier eine Blutprobe sowie die Sicherstellung des Führerscheines erforderlich waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.09.2017 – 08:41

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Kfz - Zeugen gesucht -

    Diez (ots) - Am Mittwoch (13.09.17) wurden bei der Polizei Diez zwei Fälle von Sachbeschädigungen an Kfz angezeigt. Zum einen wurde in der Nacht zum Mittwoch ein blauer 3er BMW mit WW-Zulassung, der im Schläferweg in Diez geparkt war, zerkratzt. Weiter wurden beide Außenspiegel abgetreten. Des weiteren wurde ein auf dem Mitarbeiterparkplatz der JVA am Mittwochvormittag geparkter silberner Audi A3 mit EMS-Zulassung ...

  • 13.09.2017 – 20:14

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

    Weinähr (ots) - Am Dienstag, gegen 07:26 Uhr, kam es in der Ortsdurchfahrt von Weinähr zu einem Zusammenstoß zweier sich begegnender PKW. Hierdurch entstand zumindest bei einem der beteiligten Fahrzeuge ein Sachschaden. Der den Unfall mit verursachende Fahrer eines schwarzen Audi entfernte sich unmittelbar nach dem Unfall von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter vor Ort nachzukommen. ...

  • 13.09.2017 – 15:28

    POL-PDMT: Geschwindigkeitskontrolle in der Wilhelmsallee

    Bad Ems (ots) - Am 13.09.2017 wurde zwischen 07:00 und 12:00 Uhr in der Wilhelmsallee in Bad Ems durch die Polizei Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hierbei stellte man fest, dass insgesamt 40% der gemessenen Fahrzeuge zu schnell fuhren. Es wurden fast 140 Überschreitungen festgestellt. Drei Fahrzeugführer waren sogar so schnell, dass auf diese ein Fahrverbot ...