Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung an Kfz

Langenhahn (ots)

Am Freitagabend, den 23.06.2017, wurden im Zeitraum zwischen 21:00 - und 23:55 Uhr an einem Pkw, welcher auf dem Parkplatz der Gaststätte Amadeus abgestellt war, zwei Reifen zerstochen. Ebenso wurde der Pkw durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Frontbereich beschädigt. Der Verursacher beider Taten flüchtete anschließend. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.06.2017 – 10:17

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Rennerod (ots) - In Rennerod wurde bei einem Anwesen der Hauptstraße neben dem angrenzen NETTO-Markt durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer im Zeitraum vom 19.06. - 24.06.2017 der Metallzaun auf einer Länge von ca. fünf Metern beschädigt. Hinweise zu einem Fahrzeug konnten bisher nicht erlangt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: ...

  • 25.06.2017 – 10:16

    POL-PDMT: Körperverletzung und Sachbeschädigung

    Höhn (ots) - Auf dem Tankstellengelände der ARAL-Tankstelle kam es am frühen Samstagmorgen gegen 04:25 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Zwei bislang unbekannte Täter, welche zuvor am Nachtschalter einen Einkauf getätigt hatten, fingen laut Zeugen ohne erkennbaren Grund an, auf die Geschädigten einzuschlagen. Dabei sei einer der Täter gegen einen dort auf dem Gelände abgestellten Pkw geprallt und ...

  • 25.06.2017 – 10:12

    POL-PDMT: Brand eines Baumes

    Rotenhain (ots) - In der Nacht auf Samstag, den 24.06.2017, um 03:27 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Rotenhain zum Brand eines Tuja-Baumes. Der Brand wurde durch eine Bewohnerin rechtzeitig bemerkt und die verständigte Feuerwehr konnte den Brand zeitnah löschen, ohne dass es zu einer weiteren Beschädigung durch das Feuer kommen konnte. Da die Brandursache durch Brandbeschleuniger ausgeschlossen werden konnte, besteht die Möglichkeit, dass sich der Brand durch eine ...