Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Gefährdung des Straßenverkehrs

Rennerod (ots)

Am Sonntag, 23.04.2017, gegen 02:15 Uhr, wird durch einen Taxifahrer 
ein BMW in Rennerod gemeldet, welcher im Einmündungsbereich 
Holzbachstraße / Wiesenstraße mitten auf der Einmündung stehen würde.
Der Fahrer würde augenscheinlich im Fahrzeug schlafen. Während der 
Anfahrt meldet ein weiterer Zeuge, dass der durch den Taxifahrer 
genannte PKW gegen einen Baum gefahren sei und nun davonfahren würde.
Der Taxifahrer meldete den Vorgang ebenfalls und blieb hinter dem 
flüchtenden Fahrzeug. Der PKW samt Fahrer konnten an der 
Wohnanschrift noch im Fahrzeug sitzend angetroffen werden. Ein um 
02:44 Uhr freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,64 
Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe durchgeführt und der 
Fahrzeugschlüssel, sowie der Führerschein sichergestellt.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 26.04.2017 – 07:03

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

    Höhn: (ots) - Am Samstag, 22.04.2017, gegen 17:45 Uhr, beschädigte ein silberner Kombi beim Rückwärtsausparken auf dem dortigen Norma Parkplatz des Einkaufsparkes, einen anderen ordnungsgemäß geparkten PKW. Laut Zeugen soll der Unfallverursacher im Anschluss an den Unfall sein Fahrzeug begutachtet haben und wäre dann einfach in unbekannte Richtung davon gefahren. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 ...

  • 26.04.2017 – 07:02

    POL-PDMT: Einbruchdiebstahl (Versuch) ***Zeugen gesucht***

    Wallmerod (ots) - Wallmerod: Am Freitag, 21.04.2017, gegen 16:45 Uhr, wurde vom Wehrleiter der Feuerwehr Wallmerod festgestellt, dass zwei Fensterscheiben des Feuerwehrgerätehauses von bislang unbekannten Tätern eingeschlagen wurden. Weiterhin konnten an einer Innentür auch Hebelspuren festgestellt werden. Laut Angaben des Wehrleiters ist aber augenscheinlich nichts entwendet worden. Hinweise auf den oder die Täter ...

  • 26.04.2017 – 06:55

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Heiligenroth (ots) - Am Samstagmorgen, 22.04.2017 gegen 05.37 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann aus der VG Ransbach-Baumbach die B 255 von Boden in Richtung Montabaur. In Höhe von Heiligenroth verlor er, vermutlich aufgrund von Alkoholgenuss und nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über seinen PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er ein Brückengeländer, überschlug sich und kam auf ...