Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unter Drogeneinfluß unterwegs

Bad Ems (ots)

Am 15.03.2017, gegen 18:15 Uhr, kontrollierten die Beamten einen 
20-jähriger PKW-Fahrer in der Lahnstraße. Während der Kontrolle 
ergibt sich der Verdacht einer aktuellen Beeinflussung durch 
Betäubungsmittel. Dem jungen Mann wird auf richterliche Anordnung 
eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wird unterbunden.


POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.03.2017 – 06:47

    POL-PDMT: Toter Hund nach Verkehrsunfall ***Eigentümer gesucht***

    Niederroßbach (ots) - Am 14.03.17, gegen 09.00 Uhr, kam es auf der L295, zwischen den Ortschaften Niederroßbach und Emmerichenhain, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Hund und einem Pkw. Dabei entstand an dem Pkw kein Schaden, der Hund wurde durch den Zusammenstoß getötet. Der Eigentümer des Hundes konnte bislang nicht ermittelt werden. Der Hund kann mit einem ...

  • 15.03.2017 – 11:43

    POL-PDMT: Brennholzdiebstahl ***Zeugen gesucht***

    Birlenbach (ots) - Im Zeitraum Mitte Februar bis Montag dieser Woche kam es am Sportplatz von Birlenbach zu einem Diebstahl von Brennholz. Der Geschädigte hatte dort ca. 7 Raummeter ungeschnittenes Holz gelagert. Durch bislang Unbekannte wurde der größte Teil davon, etwa 5 Raummeter, entwendet. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...

  • 15.03.2017 – 11:42

    POL-PDMT: Verkehrsunfälle mit Flucht ***Zeugen gesucht***

    Diez und Holzappel (ots) - Am Dienstag (14.03.2017) wurden bei der Polizei zwei Sachverhalte angezeigt, bei denen sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernte. Am Montag wurde in Diez, Lorenzstraße Ecke Bahnhofstraße, ein Begrenzungspoller angefahren. Dadurch wurden der Pfosten sowie einige Pflastersteine angehoben. Weiter wurde im Zeitraum Montag 22 Uhr bis Dienstag 08:30 Uhr ein auf der Hauptstraße in Holzappel ...