Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Einbruchsdiebstahl in Spielothek ***Zeugen gesucht***

Westerburg (ots)

Am Montagmorgen, dem 05.12.2016 verübte ein unbekannter Täter einen 
Einbruchdiebstahl in eine Spielothek in Westerburg. Kurz nach 03.00 
Uhr erhielt die Polizei Westerburg die Meldung einer Alarmauslösung 
in einer Spielothek in der Adolfstraße 74 in Westerburg. Nur wenige 
Minuten später trafen dort die Funkstreifen der PI Westerburg ein. 
Bei der Inaugenscheinnahme des Objekts konnte festgestellt werden, 
dass eine ca 4 x 2 große Glasscheibe von unbekannten Tätern 
angegangen wurde, wodurch ein Loch in der Scheibe entstanden war. Das
Loch war so groß, dass eine erwachsene Person dort hindurchgehen 
konnte. Das Tatobjekt wurde umstellt und die Zu- und Ausgänge 
gesichert. Da nicht auszuschließen war, dass sich noch Täter im 
Objekt befanden, wurden weitere Kräfte angefordert. Nach Eintreffen 
dieser Kräfte wurde das Objekt durchsucht. Es konnte kein Täter mehr 
angetroffen werden. Im Objekt konnte ein Hohlblockstein aufgefunden 
werden, der offensichtlich zum Einwerfen der Scheibe benutzt worden 
war. Da sich in der Spielothek keinerlei Bargeld oder Wertsachen 
befanden, musste der Täter ohne Beute abziehen. Der Schaden an der 
großen Fensterscheibe wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. 

Nach erster Sichtung der gefertigten Videoaufzeichnungen soll es sich
um einen einzelnen Täter  mit folgender Personenbeschreibung 
gehandelt haben:

- dunkle/schwarze Kleidung 
- unter der Jacke soll nach unten ein weißes/helles Hemd 
herausgeschaut haben 
- braune Schuhe 
- vermummt oder maskiert


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.12.2016 – 07:11

    POL-PDMT: Einbruch in Bekleidungsmarkt ***Zeugen gesucht***

    Nastätten (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen, gegen 01.20 Uhr unbekannte Täter in einen Bekleidungsmarkt in der Straße In der Au ein. Es wurde sich gewaltsam über ein rückwärtiges Fenster Zutritt zu den Personalräumen, Lager und Verkaufsraum verschafft. Dort wurden verschiedene Gegenstände und Behältnisse durchwühlt, letztlich jedoch nichts ...

  • 05.12.2016 – 07:42

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Einbruch in Wohnhaus ***Zeugen gesucht*** Rückeroth: Am Samstag wurde in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 19:15 Uhr in ein Wohnhaus in der Maxsainer Straße eingebrochen. Zugang hatte man sich offenbar über eine Balkontür verschafft. Im Haus wurden sämtliche Schubladen durchwühlt. Mann springt auf die Straße ***Zeugen gesucht*** Girod: Ein PKW-Fahrer teilt mit, dass er am ...

  • 02.12.2016 – 11:32

    POL-PDMT: Einbrüche in Wohnhäuser***Zeugen gesucht***

    Westerwaldkreis (ots) - Ransbach-Baumbach: Am gestrigen Donnerstag kam es in der Zeit von 15:30 - 18:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dresdener Straße. Unbekannte hebelten ein rückwärtiges Fenster auf, durchsuchten alle Räume. Ailertchen: Zu einem weiteren Einbruch kam es gestern in Zeit von 07:00 - 18:45 Uhr in dem Elbbachweg. Hier wurde ebenfalls auf der Gebäuderückseite ein Fenster ...