Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brand an einer Scheune

Westerwaldkreis (ots)

Am 08.08. musste gegen 17.00 Uhr die Feuerwehr in Fehl-Ritzhausen zur
Brandbekämpfung ausrücken. An einer Scheune gelagertes Holz ist 
vermutlich durch zuvor durchgeführte Arbeiten zur Unkrautvernichtung 
mit einem Gasbrenner in Brand geraten. Hierdurch wurde lediglich die 
Außenwand der Scheune leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die 
Feuerwehr war zur Brandbekämpfung mit etwa 35 Kräften im Einsatz.


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.08.2016 – 10:38

    POL-PDMT: Diebstahl eines elektrischen Rollstuhls

    Westerwaldkreis (ots) - Am Montagnachmittag meldete ein 79 -jähriger Mann aus Hachenburg, dass sein Elektrorollstuhl, den er kurzzeitig zum Einkauf in der Saynstraße abgestellt hatte, entwendet wurde. Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen wurden u.a. einige Schrottsammler, die anlässlich des bevorstehenden Sperrmüllabfuhrtermins unterwegs waren, überprüft. Hierbei konnte dann bei einem 50 jährigen Mann aus ...

  • 09.08.2016 – 10:35

    POL-PDMT: Einbruchdiebstahl ***Zeugen gesucht***

    Diez (ots) - Zwischen Samstag, dem 06.08.2016, 14:00 Uhr und Sonntag, dem 07.08.2016, 14:30 Uhr, kam es in Diez, Oraniensteiner Straße 27 zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Durch Unbekannte wurde nach Betreten des Wohnhauses durch eine nichtgesicherte Kellertür, die Schlafzimmertür aufgebrochen und Schmuck im Gesamtwert von 16000,- Euro entwendet. . In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Diez um Hinweise, ...

  • 09.08.2016 – 10:33

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

    Boden - Meudt (ots) - Am Montag, 08.08.2016, 16:50 Uhr, befuhr der Unfallverursacher mit seinem Pkw die L 300 von Boden nach Meudt. Kurz nach der Abfahrt nach Ruppach-Goldhausen kam der Verursacher aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort einen Leitpfosten. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Verursachers nicht ablesen, da sich dazwischen noch ein blauer BMW befand. Der Verursacher ...