Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

16.03.2016 – 14:20

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: In Brand geratene Außenwand

Wahlrod (ots)

Am Mittwoch, 16.03.2016, gegen 00.20 Uhr kam es in Wahlrod, Waldstraße auf dem Balkon eines dortigen Mehrfamilienhauses zu einem Außenwandbrand. Hierbei war vermutlich ein noch glühender Zigarettenstummel aus einem Aschenbecher unter eine Holzvertäfelung geweht worden und hatte dort ein Feuer entfacht. Von der verständigten Feuerwehr konnte der Brand innerhalb weniger Minuten gelöscht werden. Von den Feuerwehren der Ortschaften Wahlrod, Borod, Mudenbach und Hachenburg befanden sich insgesamt ca. 50 Kräfte im Einsatz. Es kam zu keinem Personenschaden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 2.000,- Euro.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur