Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußgänger verletzt - Pulheim

POL-REK: Fußgänger verletzt - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Fahrradfahrer verletzte den Fußgänger bei der Vorbeifahrt auf dem Gehweg. Er flüchtete.

Der 37-jährige Fußgänger befand sich am Montagmorgen (15. Juni) um 07:00 Uhr auf dem rechten Gehweg der "Alte Kölner Straße". Er ging in Richtung Johannisstraße. Dieser Gehweg war in Höhe der Hausnummer 65 zur Fahrbahn mit Sperrpfosten versehen und verengt. Ein von hinten auf dem Gehweg herannahender Fahrradfahrer überholte den Fußgänger rechts und stieß gegen das Bein des 37-Jährigen. Der Fahrradfahrer strauchelte und fuhr trotz Aufforderung stehenzubleiben in Richtung Venloer Straße weiter. Der Fußgänger verletzte sich leicht und begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Der Flüchtige war circa 180 Zentimeter groß und 20 bis 25 Jahre alt. Er hatte ein schmales Gesicht, war von schlanker Statur und hatte dunkle, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunkelgrünen Jacke und einer Bluejeans. Auf dem Rücken trug er einen Rucksack mit dem diagonalen Schriftzug "FILA" mit weiß-roter Umrandung. Er fuhr auf einem älteren Trekkingrad in der Farbe grau-grün mit schwarzem Gepäckträger und schwarzen Schutzblechen.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis