Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

Leuterod (ots)

Am vergangenen Sonntagabend, gegen 18:30 Uhr, wurde ein 66-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wirges durch eine Polizeistreife der Inspektion Montabaur kontrolliert. Der Fahrer fuhr jedoch keinen gewöhnlichen Pkw, sondern einen Radlader, der nach erstem Augenschein außer Kontrolle geraten war. Dieser steckte nämlich in einem Graben neben der Fahrbahn fest. Nachdem die hinzugekommene Funkstreifenwagenbesatzung den Mann kontrollierte, wurde festgestellt, dass der Fahrer nach Alkohol roch. Ihm wurde ein Alkoholtest angeboten, mit dem Ergebnis von 1,10 Promille. Nun wird sich der betroffene Fahrer einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten haben.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 11.01.2016 – 13:06

    POL-PDMT: Fahrt unter Drogen beschert dem Fahrer eine Reihe von Ärger

    Rückeroth (ots) - Am späten Sonntagnachmittag, gegen 17:15 Uhr fiel einer Polizeistreife der Polizeiinspektion von Montabaur im Ortsbereich ein Pkw auf, an dem gestohlene Zulassungskennzeichen angebracht waren. Der Pkw wurde von einem 41-jährigen Mann geführt, der in der Verbandsgemeinde Selters wohnt. Während der Verkehrskontrolle konnten bei dem Fahrer ...

  • 11.01.2016 – 11:19

    POL-PDMT: Pkw weicht Rehwild aus und prallt gegen einen Baum

    Dreifelden (ots) - Am 10.01.16, gegen 02.00 Uhr befuhr ein Pkw die L303 zwischen Dreifelden und Freilingen. Als ein Reh die Fahrbahn queren wollte, versuchte der 21-jährige Fahrer dem Tier auszuweichen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt hierbei leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: ...