Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

Gemarkung Bad Marienberg (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Mittwoch, 28.10.2015, 23.15 Uhr in der Gemarkung Bad Marienberg, Bundesstraße 414 ein PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 71-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab 0,74 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrzeugführer wurde weiterhin ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.10.2015 – 14:22

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Hachenburg (ots) - ***Unfallbeteiligter gesucht*** Am Mittwoch, 28.10.2015, 14.55 Uhr ereignete sich in Hachenburg, Ziegelhütter Weg ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Eine 18-jährige Fahrschülerin und ihr anwesender Fahrlehrer befuhren mit einem schwarzen Fahrschulauto VW Golf 7 die Kolberger Straße aus Richtung des Dehlinger Weg kommend und wollten nach rechts in den Ziegelhütter Weg einbiegen. ...

  • 29.10.2015 – 12:36

    POL-PDMT: Fund im Garten

    Altendiez (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Mittwoch, den 28.10.2015, fand ein Anwohner des in seinem Garten einen schwarzen Steckschlüsselkasten mitsamt Inhalt. Wie dieser Kasten in den Garten kam, konnte nicht geklärt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass dieser in der Umgebung entwendet wurde. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...

  • 29.10.2015 – 12:35

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Holzhausen (ots) - Am 29.10.2015 gegen 01:25 Uhr befuhr ein 20jähriger aus Obertiefenbach mit seinem PKW die B260 in Holzhausen, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Hierbei wurde bei ihm Atemalkohol festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,8 Promille. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus Nastätten durchgeführt. Der Wagen wurde vor Ort ...