Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: PKW-Aufbruch

Bad Marienberg, Unter den Eichen (ots)

***Zeugen gesucht*** In der Nacht von Sonntag 25.10.2015 bis Montag 26.10.2015, 05:00 Uhr wurde in Bad Marienberg, Unter den Eichen, ein dort abgestellter Firmen-PKW durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen und mit Farbe besprüht. Aus dem Fahrzeuginneren wurden das verbaute Autoradio sowie eine Geldbörse mit Bargeld entwendet. Von außen wurden in blauer Farbe mehrere Sprüche( u.a. Ihr seid alle dran) auf den Lack aufgesprüht.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.10.2015 – 11:10

    POL-PDMT: 79-jähriger Mofa-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Diez (ots) - Am 26.10.2015, 15.00 Uhr, befuhr ein Mofafahrer mit seinem Fahrzeug die B 54 aus Richtung Hahnstätten in Richtung Diez. An der Einmündung zur L 318 wollte er nach links in Richtung Birlenbach abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Mofafahrer prallte in die Windschutzscheibe des Pkw und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein ...

  • 27.10.2015 – 08:32

    POL-PDMT: Einbruch in Wohnung

    Höhn (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Montag, 26.10.2015, zwischen 05:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde in eine Wohnung in einer ehemaligen Pizzeria in der Bahnhofstraße eingebrochen. Aus der Wohnung entwendeten ein oder mehrere unbekannte Täter einen Laptop, einen Flachbildfernseher und eine Spielekonsole von Sony. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ...

  • 26.10.2015 – 07:58

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Verkehrsunfallflucht Wirges: Am Freitag, den 23.10.2015 gegen 07.15 Uhr kam einem 70-jährigen Pkw-Führer in einer Kurve in der Dr. Woodrich-Straße ein unbekannter Pkw auf seiner Fahrspur entgegen. Der 70-jährige Fahrzeugführer wich diesem Pkw nach links aus, um eine Kollision beider Fahrzeuge zu vermeiden. Hierbei touchierte er eine dortige Mauer. Der Pkw des 70-jährigen ...