Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Uslarer Tankstelle

Northeim (ots) - Uslar, Alleestraße -- In der Nacht zum Donnerstag, 28.05.2015

USLAR (fal) - In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in die Tankstelle an der Alleestraße eingebrochen und haben Zigaretten und Getränkedosen im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Die Unbekannten brachen die Verschalung der Leichtbauwand auf und stiegen durch die Öffnung in die Tankstelle ein. Aus dem Verkaufsraum wurden dann Zigarettenstangen und lose Schachteln gestohlen. Zudem wurde eine größere Anzahl von Getränkedosen gestohlen.

Die Uslarer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Tankstelle beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05571-926000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: