Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Motorrad kollidiert mit entgegenkommenden PKW

Kadenbach (ots) - Ein leicht verletzter Motorradfahrer und insgesamt etwa 8500,- Sachschaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am 01.10.2015, 19:15 Uhr, auf der K 114 ereignete. Ein 48-jähriger Biker war von Kadenbach in Richtung Neuhäusel unterwegs, als er ausgangs einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem entgegenkommenden PKW einer 32-jährigen Frau zusammenstieß. Der Motorradfahrer stürzte anschließend und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: