Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

07.09.2015 – 15:27

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Schmerzhafte Begegnungen zwischen einem Spaziergänger und zwei Motocrossfahrern im Wald bei Limbach

Westerwaldkreis (ots)

***Zeugen gesucht*** Am Samstag, 05.09.2015 gegen 13.35 Uhr kam es in der Gemarkung Limbach, Verlängerung des Hardtweges im dortigen Waldgebiet möglicherweise zu einem Verkehrsunfall bzw. zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen einem 49-jährigen Spaziergänger und zwei Motocrossfahrern(ein 23-jähriger Fahrer und ein 24-jähriger Fahrer). Laut Angabe des Spaziergängers sei er bei der Suche nach seinem entlaufenen Hund von einem entgegenkommenden Motocrossfahrer absichtlich umgefahren worden und hierbei auf den Rücken gefallen. Nach dem Vorfall sei der unbekannte Motocrossfahrer dann direkt geflüchtet. Kurz darauf wäre er dann noch von einem zweiten Motocrossfahrer angefahren worden, wobei der 24-jährige Fahrer gestürzt wäre. Der vor Ort anwesende 24-jährige Fahrer widersprach den Aussagen des Spaziergängers und gab seinerseits an, dass der Spaziergänger ihn vom Motorrad gezogen und mit einem Kantholz auf ihn eingeschlagen hätte. Bei dem Spaziergänger und dem 24-jährigen Fahrer wurden jeweils leichte Verletzungen festgestellt. Der zuvor geflüchtete 23-jährige Fahrer konnte sehr schnell ermittelt werden. Er gab an, dass er keine Kollision mit Spaziergänger gehabt hätte und aus Furcht vor diesem geflüchtet sei. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur