Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl Grabschmuck

Diez (ots)

***Zeugen gesucht*** Am letzten Wochenende wurde auf dem Friedhof an der "Schöne-Aussicht-Straße" ein Vogel aus Bronze von einem Grab entwendet.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.07.2015 – 14:43

    POL-PDMT: Diebstahl von Sattelzugmaschinen

    Diez (ots) - ***Zeugen gesucht*** Während der Zeit von Samstag, 13:30 Uhr und Sonntag, 04:50 Uhr, wurden von einem Gelände auf der Robert-Bosch-Straße in Diez, zwei weiße Sattelzugmaschinen der Marke Iveco entwendet. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...

  • 27.07.2015 – 14:42

    POL-PDMT: Bedrohung mit Messer wegen Handy

    Oberfischbach (ots) - Eine 11-jährige Tochter bedrohte am Sonntag, um 11:15 Uhr, ihre Mutter mit einem Messer und den Worten "Ich bring dich um". Hintergrund war hier, dass die 33-jährige Mutter ihrer Tochter das, von der Mutter bezahlte, Handy abgenommen hatte. Zuvor gab es bereits mehrere Differenzen aufgrund der eingetretenen Pubertät. Die Mutter konnte der Tochter letztlich das Messer noch aus der Hand reißen und ...