Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Asbach (ots)

Im Rahmen der Streife wurde am 16.03.2024 gegen 11:30 Uhr ein 21-jähriger Bonner als Fahrer eines PKW in der Rindhausener Straße in Asbach kontrolliert. Der Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, weswegen die Fahrt unmittelbar beendet wurde. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.03.2024 – 09:44

    POL-PDNR: Hilfsbereitschaft führt zu Führerscheinverlust

    Straßenhaus (ots) - Nach einem Beziehungsstreit in den frühen Morgenstunden des 16.03.2024 bat eine 19-jährige Dame um Obdach der Polizeiinspektion Straßenhaus, da sie sich ohne Haustürschlüssel aus dem gemeinsamen Zuhause ausgesperrt hatte und ihr Freund scheinbar eingeschlafen war. Aufgrund der Außentemperaturen wurde ihr der Aufenthalt natürlich gestattet. Als später der erwachte 25-jährige Freund zunächst ...

  • 17.03.2024 – 09:44

    POL-PDNR: Sachbeschädigung

    Dernbach (ots) - Im Zeitraum vom 15.03.2024, 05:45 Uhr bis 13:00 Uhr kam es in der Ringstraße in Dernbach zu einer Sachbeschädigung an einem dort geparkten PKW Audi A5. Durch den unbekannten Täter wurde der hintere linke Kotflügel mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 17.03.2024 – 09:43

    POL-PDNR: Diebstahl aus Fahrzeugen

    Neustadt (Wied) (ots) - Am 15.03.2024, gegen 21:00 Uhr meldete ein Zeuge aus dem Wildparkweg in Neustadt, dass an seinem Fahrzeug durch einen unbekannten Täter die Seitenscheibe eingeschlagen und ein Portemonnaie aus dem Innenraum entwendet wurde. Kurz darauf teilte ein weiterer Zeuge mit, dass er eine verdächtige männliche Person mit einer Taschenlampe im Bereich Weiherau beobachtet habe. Die Person leuchtete in mehrere Fahrzeuge und entsorgte, den Beobachtungen des ...