Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung eines PKW

Kirchen (Sieg) (ots)

Am 05.12.2023 zwischen 12:30 und 13:00 Uhr wurde an einem PKW, der auf dem Parkplatz des Kaufland in Kirchen (Sieg) geparkt wurde, die Heckscheibe durch Unbekannte beschädigt. An der Scheibe waren nach Angaben des Fahrzeugnutzers zwei kleine Löcher festgestellt worden, die vor seinem Einkauf noch nicht vorhanden gewesen seien. Wer kann Angaben zu der Beschädigung oder den Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Patrick Boller

Telefon: 02741 - 926 146
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.12.2023 – 07:21

    POL-PDNR: Drogenbeeinflusster PKW-Fahrer greift Polizeibeamte an

    Betzdorf (ots) - Durch Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf wurde am 05.12.2023 im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein bereits amtsbekannter und betäubungsmittelbeeinflusster, 37jähriger Fahrzeugführer in der Theresenstraße in Betzdorf festgestellt. In seinem Fahrzeug führte er zudem Betäubungsmittel mit, versuchte zunächst aus der polizeilichen Maßnahme zu flüchten und griff im Anschluss die ihn stellenden ...

  • 05.12.2023 – 18:53

    POL-PDNR: Abschlussmeldung zu schwerem Verkehrsunfall B 256

    Bonefeld (ots) - Ergänzend zu der Presseerstmeldung von 13:03 Uhr wird folgendes mitgeteilt: Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 43-jähriger Fahrzeugführer mit einem PKW gegen 12:33 Uhr die B 256 von Rengsdorf kommend in Fahrtrichtung Straßenhaus. Auf einer Geraden geriet der PKW-Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Der ...

  • 05.12.2023 – 13:32

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Frontalzusammenstoß auf der L252

    Erpel, L252 (ots) - Am 05.12.2023 kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus. Der Unfallverursacher geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden LKW kollidierte. Der PKW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst einem Krankenhaus ...