Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vermisster 75jähriger Mann in Kirchen

Kirchen (ots)

Seit dem 23.05.2023 gegen 13:40 Uhr wird in Kirchen OT Wehbach ein 75jähriger Mann vermisst. Der Mann ist vermutlich verwirrt und nicht orientiert. Er ist 1,63m groß, schlank, hat einen Bart und graue Haare. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeans, einem blau-weiß-karierten Hemd und einem auberginefarbenen Pullunder. Sollte einem aufmerksamen Bürger diese Person auffallen, wird er oder sie gebeten, sich an die Polizei Betzdorf zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Pressestelle

Telefon: 02741-926-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.05.2023 – 13:25

    POL-PDNR: Motorradfahrer leicht verletzt

    Bruchhausen (ots) - Am Montagabend kollidierte ein abbiegender Pkw mit einem Motorrad an der Einmündung K 22 (Orsberg) und der L 252 (Bruchhausen). Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Königswinter kam aus Richtung Orsberg und wollte nach links auf die L 252 in Richtung Unkel abbiegen. Hierbei übersah er ein herannahendes Motorrad, welche die L 252 in Richtung Unkel befuhr und kollidierte mit dem Krad. Bei dem Anstoß wurde ...

  • 23.05.2023 – 12:16

    POL-PDNR: Einbrüche in Snackbar und Werkstätten

    Mudersbach (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 20.05.2023 bis Sonntag 21.05.2023, kam es in Mudersbach zu Einbrüchen in eine Snackbar an der B62, sowie in eine Schreiner in der Industriestraße und eine Werkstatt mit angeschlossenem Wohnhaus in der Poststraße. Durch die noch unbekannten Täter wurden bei den Taten Getränkedosen, Bargeld, Handys, Zigaretten und Weinflaschen entwendet. Der Gesamtwert der entwendeten ...

  • 23.05.2023 – 12:16

    POL-PDNR: Führen eines nicht versteuerten Pkw

    Linz am Rhein (ots) - Am Montagabend erkannte eine Polizeistreife einen nicht zugelassenen Pkw in der Straße Rheinhöller, der gerade eingeparkt wurde. Die 41-jährige Pkw-Fahrerin gab an, das Fahrzeug nur umgeparkt zu haben. Außerdem habe sie eine gültige Versicherung abgeschlossen, jedoch die Zulassungsstelle noch nicht kontaktiert. Die Angaben der Frau konnten überprüft und bestätigt werden. Dennoch lag ein ...