Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Nauroth - Versuchter Einbruch in den Dorfladen

Nauroth (ots)

Zwei Personen versuchten am Montag, den 22.08.2022 gegen 03:30 Uhr die Tür des Dorfladens in der Betzdorfer Straße aufzubrechen. Ein Anwohner wurde durch das Bellen seines Hundes wach. Vom Balkon aus konnte er zwei männliche Personen, ca. 18 - 25 Jahre alt, beim Weglaufen beobachten. Es blieb beim Versuch. Entwendet wurde nichts.

Vermutet wird ein Tatzusammenhang mit dem Einbruch in der gleichen Nacht in den Agrarhandel in dem ca. 8 km entfernten Gebhardshain.

Hinweise zu dem vorgenannten versuchten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.08.2022 – 11:21

    POL-PDNR: Gebhardshain - Einbruch in ein Agrarhandel

    Gehardshain (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Sonntag, den 21.08.2022, 20:00 Uhr bis Montag, den 22.08.2022 in einen Agrarhandel in der Industriestraße ein. Ein Fenster wurde versucht aufzuheben. Eine Scheibe wurde mit einem Stein eingeworfen. Die Räume wurden durchwühlt und drei Stahlschränke aufgebrochen. In dem Geschäft wurden mehrere Gegenstände mit einer blauen klebrigen Flüssigkeit ...

  • 24.08.2022 – 08:05

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57537 Wissen, Nisterstr. 17, REWE Parkplatz (ots) - Ein 33-jähriger Fahrzeugführer stellte seinen blauen PKW Kombi, Mercedes E220d, am Di., 23.08.22, gegen 17.00 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-XL-Marktes in Wissen, Nisterstraße ab. Als er gegen 17.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren Stoßstange. Offensichtlich war in der Zwischenzeit ein unbekannter ...

  • 23.08.2022 – 17:46

    POL-PDNR: Waldbrand

    Seifen (ots) - Seifen- Am Dienstag, 23.08.2022, gegen 14:50 Uhr wurde die Polizei Altenkirchen über eine Rauchsäule in einem Waldgebiet in Kenntnis gesetzt. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Waldstück zwischen den Ortslagen Seifen und Döttesfeld auf etwa 2000m² in Brand geraten war. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. Insgesamt waren etwa 70 Kräfte der Feuerwehren aus ...