Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung an PKW/ Zeugen gesucht

Rheinbrohl (ots)

In der Nacht von Samstag, den 09.07.22 auf Sonntag, den 10.07.22 wurde in der Kirchstraße in Rheinbrohl ein ordnungsgemäß parkendes Fahrzeug beschädigt. Unbekannte Täter schlugen die Heckscheibe des grauen Opel Karl ein und verursachten Sachschaden in Höhe ca. 1000 EUR. Nach Zeugenangaben könnte sich die Tat um 02:11 h ereignet haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz am Rhein, Tel. 02644/9430 oder pilinz.wache@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz
Tel.: 02644-9430

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.07.2022 – 09:54

    POL-PDNR: Sexuelle Belästigung führte in die Gewahrsamszelle

    Neuwied (ots) - Im Rahmen einer Fußstreife über das Deichstadtfest wurden die Polizeibeamten am Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr angesprochen, dass es soeben zu einer sexuellen Belästigung gekommen sei. Der 35 jährige spätere Beschuldigte habe die drei geschädigten Frauen mehrfach an Taille und Schulter gefasst und auch umarmt, obwohl die Frauen immer wieder Distanz aufbauten. Er habe sie aufgefordert mitzukommen. Ein ...

  • 10.07.2022 – 09:27

    POL-PDNR: Brand in Neuwied verhindert

    Neuwied (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr meldeten Zeugen aus der Neuwieder Innenstadt, dass in der Nachbarwohnung eines Mehrparteienhauses schon länger der Rauchmelder piepse. Auf Klingeln und Klopfen reagiere der Nachbar aber nicht. Bei Eintreffen der Polizei konnte Rauchentwicklung aus der Wohnung wahrgenommen werden. Aufgrund der Gefahrenlage wurde die Wohnungstüre eingetreten. In der gesamten Wohnung war ...

  • 10.07.2022 – 09:06

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht in der Neuwieder Innenstadt

    Neuwied (ots) - Am Freitagnachmittag parkte die Geschädigte gegen 12:45 Uhr ihren braunen Suzuki auf dem Parkplatz des Heimathauses. Als sie nach etwa einer halben Stunde zurückkam stellte sie fest, das die hintere Türe an ihrer Beifahrerseite verkratzt sei. Bei der polizeilichen Anzeigenaufnahme konnten blaue Fremdlackanhaftungen sichergestellt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich einfach vom Unfallort. Die ...