Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - 18-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

POL-PDNR: Betzdorf - 18-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Betzdorf (ots)

Am 07.04.2022, gegen 07:15 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße 107 aus Dauersberg kommend Richtung Landesstraße 288. Im Verlauf der Strecke kam der junge Fahranfänger im Bereich einer Kurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Im Schleudervorgang kam er mit dem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Gebüsch zum Stillstand. Der Fahrer wurde schwerverletzt aus dem total beschädigten Pkw geborgen und ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.04.2022 – 20:02

    POL-PDNR: Diebstahl eines Katalysators

    Wissen (ots) - In der Nacht vom 06.04.2022 zum 07.04.2022 kam es in der Blähaustraße in Wissen zu einem Diebstahl eines Katalysators. Der unbekannte Täter schnitt den Katalysator vermutlich mit einer Akku-Flex von einem Kundenfahrzeug der dortigen Autowerkstatt ab. Der Schaden wird derzeit auf 900EUR geschätzt. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiwache Wissen bzw. jede Polizeidienststelle entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 07.04.2022 – 14:06

    POL-PDNR: Hauswand beschmiert - Täter auf frischer Tat betroffen

    Bad Hönningen (ots) - Bereits am Mittwochmorgen teilte eine 28-jährige Hausbewohnerin aus der Hauptstraße in Bad Hönningen mit, dass in der Nacht ihre Hauswand mit Farbe beschmiert worden sei. Ein konkreter Tatverdacht konnte zunächst nicht verifiziert werden. Am gleichen Abend meldete sich die Frau wieder bei der Polizei und gab an, die Hauswand sei erneut beschädigt worden, der Täter sei noch vor Ort. Die Polizei ...

  • 07.04.2022 – 13:58

    POL-PDNR: Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss

    Linz am Rhein (ots) - Am Mittwochabend kontrollierten Beamte der Linzer Polizeiinspektion einen 34-jährigen Pkw-Fahrer aus Unkel in der Ortslage von Linz. Während der Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen auf Drogenkonsum fest, der Verdacht bestätigte sich durch einen vor Ort durchgeführten Schnelltest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei leitete ein Bußgeld- und ein ...