Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahndungserfolg

Kasbach (ots)

Am späten Abend, Samstag 26.02.2022 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Linz in Kasbach-Ohlenberg einen Kleintransporter. In dem Fahrzeug befanden sich insgesamt 9 Personen. Für einen 35 jähriger Mann, der sich als Beifahrer in diesem Fahrzeug befand, bestand eine aktuelle Fahndungsnotierung der StA Kempten. Er war dort im Zusammenhang mit Diebstahlsdelikten auffällig geworden.

Der Mann wurde kurzzeitig festgenommen und nach Durchführung der von der Staatsanwaltschaft beschriebenen Maßnahmen wieder entlassen. Im Zusammenhang mit der Kontrolle, kam es zu keinen strafrechtlich relevanten Handlungen der kontrollierten Personen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 28.02.2022 – 04:13

    POL-PDNR: Suche einer Unfallzeugin eines Unfalls auf dem Parkplatz beim Meusch-Center

    Linz am Rhein (ots) - Am Donnerstag, 24.02.2022 zwischen 18:50 Uhr bis 19:10 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Meusch-Centers in Linz am Rhein zu einem Verkehrsunfall. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein Parker seine Fahrertür gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gestoßen hatte und anschließend die Unfallstelle verlassen hatte. Die Zeugin ist der Polizei nicht ...

  • 27.02.2022 – 15:23

    POL-PDNR: Passanten verhindern Trunkenheitsfahrt

    Wissen (ots) - Wissen. Nur dem beherzten Eingreifen von Passanten war es zu verdanken, dass, ein unter Alkohol-u. Drogenwirkung stehender Mann am frühen Sonntag morgen seinen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr führte. Unweit der Gaststätte "Akropolis" in Wissen stellte ein Gruppe von Passanten einen offensichtlich fahruntüchtigen Mann fest, der laut grölend sein Auto bestieg, um damit wegzufahren. Zudem gab dieser ...

  • 27.02.2022 – 14:01

    POL-PDNR: Mehrere Sachbeschädigungen an geparkten Pkw im Stadtgebiet Wissen

    Wissen (ots) - Wissen. Mindestens fünf am Fahrbahnrand geparkte Pkw´s wurden am Abend und in der Nacht von Samstag, 26.02.2022 auf Sonntag, 27.02.2022 im Stadtgebiet beschädigt. Bislang unbekannte Täter beschädigten die Außenspiegel der Fahrzeuge, indem sie dagegen schlugen oder traten. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Eine Tathandlung, ...