Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall
Bahnunterführung touchiert

Kasbach-Ohlenberg (ots)

Am Donnerstagmorgen befuhr ein Sattelauflieger aus Hürth die B 42 aus Richtung Bonn kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Aus ungeklärten Gründen bog der Fahrer in Kasbach-Ohlenberg ab und fuhr weiter in der Ortslage Kasbach. Als der Fahrer bemerkte, dass er den falschen Weg genommen hatte, beabsichtigte er an der Bahnunterführung in der Bahnhofstraße zu wenden. Hierbei stieß er mit dem Auflieger gegen das Viadukt. Am Sattelzug entstand nicht unerheblicher Sachschaden, die Brücke blieb vermutlich unbeschädigt. Eine abschließende Überprüfung diesbezüglich steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.01.2022 – 08:17

    POL-PDNR: Betzdorf - Zwei Polizeibeamte bei Widerstand verletzt

    Betzdorf (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung hielt am 20.01.2022, gegen 16:45 Uhr, einen 25-jährigen Pkw-Fahrer zwecks Verkehrskontrolle an. Im Verlauf der Kontrollmaßnahme konnten an dem Fahrzeug erhebliche Veränderungen festgestellt werden, so das der Pkw Audi sichergestellt wurde. Der mit der polizeilichen Maßnahme nicht einverstandene 25-Jährige wurde ...

  • 21.01.2022 – 08:14

    POL-PDNR: Neuwied - Sicherstellungen von Betäubungsmitteln

    Neuwied (ots) - In der vergangenen Nacht wurden bei gleich mehreren Personen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen 22:00 Uhr stellten die Beamten der Neuwieder Polizei auf dem Parkplatz des Abenteuerspielplatzes in der Bimsstraße ein Fahrzeug mit laufendem Motor fest. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte neben dem Fahrzeug ein ...

  • 21.01.2022 – 08:03

    POL-PDNR: Erneut mehrere Schockanrufe - Die Geschädigten verhielten sich vorbildlich!

    Dienstgebiet PI Straßenhaus (ots) - Am Donnerstag sind der Polizeiinspektion Straßenhaus erneut mehrere Schockanrufe im Dienstgebiet gemeldet worden. Die Geschädigten berichteten teilweise sehr aufgelöst von der skrupellosen Betrugsmasche. In den 4 Fällen meldeten sich jeweils männliche Personen, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Im Hintergrund war jeweils ...