Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Graffiti, Heerstraße

Rheinbreitbach (ots)

Freitagmorgen wurden durch Anwohner diverse Farbschmierereien in der Heerstraße, Höhe Hausnummer 16, festgestellt. Es handelt sich hierbei um Graffiti-Schriftzüge in Form von teils rechtsradikalen Äußerungen und Aussagen, die der Querdenkerszene zuzuordnen sein dürften. Als Tatzeitraum dürfte die Nacht von Donnerstag auf Freitag in Betracht kommen. Aufgrund des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen werden die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei durchgeführt. Hinweise zu den Tätern werden an die Polizei Linz erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.10.2021 – 12:59

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss

    Vettelschoß (ots) - Am Samstagmittag wurde der Fahrer eines PKW durch Beamte der Polizei Linz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrzeugführer wurden hierbei drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, sodass ihm im weiteren Verlauf die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen wurde. Der 22-jährige hat mit einem Fahrerlaubnisentzug, sowie einer empfindlichen Geldbuße zu rechnen. Zudem wird wegen des ...

  • 09.10.2021 – 12:46

    POL-PDNR: Unfallflucht durch weißen SUV

    Bruchhausen, L 252 (ots) - Freitagabend kam es auf der L 252, im Bereich der Ortschaft Bruchhausen, zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. In einer Kurve des bewaldeten Streckenabschnitts der L252 fuhr ein weißer SUV soweit über die Fahrbahnmitte, dass er mit dem entgegenkommen PKW im hinteren Karosseriebereich zusammenprallte. Der Fahrer des weißen SUV, ein älterer Mann, setzte im Anschluss einfach seine Fahrt ...

  • 09.10.2021 – 10:48

    POL-PDNR: Volltrunken mit PKW gefahren

    Horhausen (Westerwald) (ots) - Am Abend des 08.10.2021 gegen 21:36 Uhr wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus über einen schlangenlinienfahrenden PKW im Bereich Horhausen informiert. Dieser hatte trotz Dunkelheit die Fahrzeugbeleuchtung nicht eingeschaltet und dadurch beinahe einen Verkehrsunfall verursacht. Durch den Zeugen konnte weiter beobachtet werden wie er in einen Feldweg einbog. Dort konnte der 18-jährige ...