Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Versuchter Einbruch in die Kindertagesstätte in Weyerbusch

Weyerbusch (ots)

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 29./ 30.07.2021, in die Kindertagesstätte am Sportplatz in Weyerbusch einzubrechen. Sie beschädigten dabei zwei Türen und zwei Fenster, gelangten jedoch nicht ins Gebäude. Die Polizei Altenkirchen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02681/ 9460 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.08.2021 – 08:36

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Neuwied für das Wochenende 30.07., 15h bis - 01.08.2021, 09h

    Neuwied (ots) - Verkehrskontrollen Neuwied/Niederbieber In der Nacht vom 30.07. auf den 31.07.21 kontrollierten Beamte der hiesigen Dienststelle einen Verkehrsteilnehmer, welcher sich zuvor bei Sichtung der Streife mit seinem PKW mit hoher Geschwindigkeit entfernt hatte. Im Rahmen der Nacheile wurde der Fahrer gestellt. Hierbei wurde bei der Überprüfung des ...

  • 01.08.2021 – 06:52

    POL-PDNR: Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Betzdorf

    Betzdorf (ots) - Am Abend des 31.07.21 wurde in Betzdorf der Fahrer eines Leichtkraftrads einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei einer Durchsuchung wurde zudem eine Feinwaage festgestellt. Es wurden zwei Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 01.08.2021 – 06:46

    POL-PDNR: Fahrer eines E-Scouters unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Betzdorf (ots) - Am Abend des 31.07.21 wurde in Betzdorf der Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeugs (E-Scouter) einer Polizeikontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Weiter wurden Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden. Es wurden zwei Strafanzeigen eingeleitet, der E-Scouter wurde zunächst präventiv ...