Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mudersbach - Sachbeschädigungen an zwei geparkten Fahrzeugen

POL-PDNR: Mudersbach - Sachbeschädigungen an zwei geparkten Fahrzeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Mudersbach (ots)

In der Nacht zum 30.05.2021 wurden an zwei Fahrzeugen in der Straße Auf'm Strüdchen in der Ortslage Mudersbach Sachbeschädigungen begangen. An dem Pkw Daimler-Benz einer 27-Jährigen und an dem Pkw Toyota eines 52-Jährigen wurden Reifen durch Messerstiche so beschädigt, dass sie bei Entdeckung der Tat bereits luftleer waren. Hinweise auf den Täter an die Polizei Betzdorf oder den Bezirksdienst in Mudersbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polzei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.05.2021 – 09:47

    POL-PDNR: Wallmenroth- Diebstahl von Wildkameras

    Wallmenroth (ots) - Im Zeitraum 28.05. bis 30.05.2021 wurden im Bereich "Grube Rosa" zwei Wildkameras entwendet. Die Kameras befanden sich inmitten eines Waldbestandes und waren vom Jagdausübungsberechtigten zur Überwachung von Futterplätzen installiert worden. Hinweise auf verdächtige Personen in diesem Bereich an die Polizei Betzdorf unter 02741-9260. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Polizeiinspektion ...

  • 31.05.2021 – 08:25

    POL-PDNR: Alkoholisiert am Steuer

    Neuwied (ots) - Am vergangenen Samstag Abend gegen 23:20 Uhr wurde der Neuwieder Polizei ein Pkw gemeldet, welcher in unsicherer Fahrweise auf der B256 in Richtung Neuwied geführt wurde. Die entsandten Beamten konnten das besagte Fahrzeug in Höhe der Anschlussstelle Oberbieber aufnehmen und einer Verkehrskontrolle unterziehen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille. ...

  • 31.05.2021 – 08:14

    POL-PDNR: Stadt Neuwied- Verkehrsunfall mit Flucht

    Neuwied (ots) - Am vergangenen Samstag gegen 11:05 Uhr ereignete sich auf dem Lidl-Parkplatz in der Stettiner Straße in Neuwied ein Verkehrsunfall mit Flucht. Laut Zeugenaussagen sei die Fahrerin eines roten Kleinwagens beim Einparken über einen Bordstein gefahren und mit dem weißen SUV einer 36 jährigen Neuwiederin kollidiert. Die Unfallverursacherin sei im Anschluss aus ihrem Fahrzeug ausgestiegen, habe die Schäden ...