Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Auffahrunfall auf der B 42 bei Erpel

Erpel (ots)

Am 12.05.2021 gegen 14:30 Uhr kam es auf der B 42 bei Erpel zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Aufgrund des Unfallgeschehens und der Unfallaufnahme musste die B 42 für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden. Ein beteiligter 25-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Gesamtschadenshöhe dürfte im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.05.2021 – 11:15

    POL-PDNR: Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmittel angetroffen

    Neuwied (ots) - In den Nachmittagsstunden des 11.05.2021 wurden in zwei Fällen PKW-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln angetroffen. In beiden Fällen wurden Blutproben entnommen und entsprechende Anzeigen gefertigt. In einem Fall konnte ermittelt werden, dass die 41 jährige Fahrzeugführerin bereits mehrfach ihren PKW unter Drogeneinfluss geführt hat, ...

  • 12.05.2021 – 10:49

    POL-PDNR: Versuchter Einbruch in Optikerladen

    Linz am Rhein (ots) - Gegen 02:45 Uhr in der Nacht zum Mittwoch hörte der Eigentümer eines Geschäftshauses in der Linzer Innenstadt Geräusche im Erdgeschoss. Bei einer Nachschau am Fenster erkannte er eine Person, die sich an der Eingangstüre zu einem Optikerladen zu schaffen machte. Nachdem der Zeuge nach unten rief, flüchtete eine männliche Person. Im Rahmen der Aufnahme entdeckten die herbeigerufenen Polizisten ...

  • 12.05.2021 – 10:44

    POL-PDNR: Körperverletzung

    Unkel (ots) - Am Dienstagmorgen wurde ein Arbeiter an einer Baustelle am Heisterer Weg in Unkel brutal von einem Radfahrer angegriffen. Ein 49-jähriger Fahrer eines Beton-Lkw befand sich zum Tatzeitpunkt mit seinem Fahrzeug an der Baustelle, die ordnungsgemäß abgesperrt und gesichert war. Während er noch im Führerhaus des Lkw saß erkannte er, dass ein Radfahrer die Stelle passieren wollte, was jedoch faktisch nicht möglich war. Nachdem er den Radfahrer angesprochen ...