Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Erfolgreiche Vermisstensuche

Pleckhausen (ots)

In den frühen Morgenstunden des 06.02.2021 um 01:18 Uhr, erhielt die PI Straßenhaus Meldung über einen Vermissten 21-Jährigen. Der Vermisste hatte zuvor mit einem Freund außerhalb von Pleckhausen auf einer Bank zusammengesessen. Plötzlich sei er unvermittelt aufgestanden und mit seiner Taschenlampe in den Wald hineingelaufen. Dort war er dann von seinem Freund trotz intensiver Suche nicht mehr aufgefunden worden, weshalb dieser die Polizei alarmiert. Auf Grund der niedrigen Außentemperaturen wurde die Feuerwehr alarmiert, die den Wald nach dem Vermissten absuchte. Dort fand sie ihn um ca. 02:40 Uhr. Der junge Mann war alkoholisiert und offenbar nicht besonders froh darüber, aufgefunden worden zu sein. Daher wurde er durch die Polizei an seine Eltern übergeben (te).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.02.2021 – 08:29

    POL-PDNR: Körperverletzung im PKW

    Windhagen (ots) - Am 05.02.2021 um 22:08 Uhr wurde die Polizei Straßenhaus zu einem Körperverletzungsdelikt zwischen zwei Eheleuten in die Reinhard-Wirtgen-Straße gerufen. Das Ehepaar war im Auto sitzend in Streit geraten. Der Streit gipfelte darin, dass der Mann seiner Frau mit der Faust ins Gesicht schlug und ihr dann den Fahrzeugschlüssel entwendete. Bei seiner Flucht von der Tatörtlichkeit warf er den Schlüssel dann gegen den Brustkorb der Frau. Der Mann konnte ...

  • 06.02.2021 – 08:28

    POL-PDNR: Minischweine auf großer Reise

    Buchholz (Westerwald) (ots) - Am 05.02.2021 um 16:31 Uhr meldete sich die Besitzerin von drei Minischweinchen und gab an, dass ihr diese entlaufen seien. Die Tiere hatten sich in einer dichten Brombeerhecke im Bereich der Hauptdurchgangsstraße versteckt und kamen freiwillig nicht mehr heraus. Auf Grund der Sorge, dass die Schweinchen auf die Straße laufen könnten, wurden die Polizei und die Feuerwehr alarmiert. ...

  • 06.02.2021 – 08:28

    POL-PDNR: Diebstahl von Schrott

    Linkenbach (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 30.01.2021 um 15:00 Uhr und dem 01.02.2021 um 10:00 Uhr entwendete die unbekannte Täterschaft eine Kiste mit Schrott, die der Geschädigte auf seinem Grundstück gelagert hatte. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde aufgenommen (te). Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...